Unsere Dozenten

Hier stellen wir Ihnen einige unserer Dozenten vor

Andreas Michel, Dozent an der Grone Wirtschaftsakademie.

Andreas Michel

Ich bin seit 2004 als Dozent für die Grone Wirtschaftsakademie tätig. Meine Schwerpunkte sind die Bereiche Einkauf, Lagerhaltung und Logistik sowie die Vorbereitung auf die mündliche Prüfung. Durch eine langjährige Tätigkeit im Einkauf sowie den täglichen Umgang mit logistischen Problemstellungen verfüge ich über breites Hintergrundwissen in diesen Gebieten.

Heinz-Georg Ohst, Dozent an der Grone Wirtschaftsakademie.

Heinz – Georg Ohst

Ich bin seit vielen Jahren als Dozent tätig. Meine Schwerpunkte sind das Bilanzsteuerrecht und das Steuerrecht. Die Vermittlung der Komplexität des Steuerrechts sowie die steuerlichen Auswirkungen auf Lebenssachverhalte und unternehmerische Entscheidungen stehen dabei im Vordergrund.

Sebastian von Meer, Dozent an der Grone Wirtschaftsakademie.

Sebastian von Meer

Ich bin ist seit 2009 selbständig im Bereich Beratung, Workshops und Seminaren. Als Berater betreue ich überwiegend mittelständische Unternehmen bei der Unternehmenskommunikation. Darüber hinaus unterrichte ich die Fächer Handelsmarketing, Vertriebssteuerung, Unternehmensführung und -steuerung sowie Volkswirtschaftslehre.